Zweite Holzland HQ-Roadshow gut besucht

Insgesamt rund 180 Teilnehmerinnen und Teilnehmer besuchten im Januar und Februar 2020 die zweite HQ-Roadshow von Holzland. Die Hausmesse zur Eigenmarke HQ-Wohnwelt fand dieses Mal in Visselhövede, Hamm und Vöhringen statt. Die Teilnehmerzahl ist damit im Vergleich zur Premiere im Vorjahr weiter gestiegen. Im Fokus war an allen Standorten die gesamte Produktpalette der HQ-Wohnwelt, die von Boden und Garten bis hin zu Türen und Möbel reicht.

Laut der Kooperation zeigten sich die Lieferanten zufrieden mit der Vielzahl an Kundenkontakten und schätzten die Effizienz der Veranstaltung. Im kommenden Jahr soll es laut Holzland definitiv eine Wiederholung der HQ-Roadshowgeben, da das Feedback von Händlerseite und auch von Lieferantenseite durchweg positiv gewesen sei.