ZOW 2018 nimmt Schwung auf

Bereits über 110 Aussteller haben ihre Teilnahme an der Zuliefermesse Ostwestfalen (ZOW) in Bad Salzuflen vom 6. bis 8. Februar 2018 zugesagt.  Alles deute darauf hin, so der Veranstalter, die Koelnmesse GmbH, dass die Halle 20 auf dem Messegelände in Bad Salzuflen bis Februar vollständig ausgebucht sein wird. Schon jetzt seien 70 Prozent der Fläche belegt, die Gespräche mit potenziellen Ausstellern zeigten weiterhin positive Resonanz und viel Interesse an einer Teilnahme.

Unter dem Dach „Große Ideen auf kleinem Raum“ soll die ZOW zukünftig in den Jahren ohne Interzum einen auf Gespräche und Austausch fokussierten Branchentreffpunkt bilden. Die Art der Präsentation und Ausgestaltung der ZOW ist auf projektbezogenes Arbeiten und intensiven Austausch an den drei Messetagen ausgelegt. Der Besuch bleibt weiterhin kostenfrei.