Page 29 - Holzforum Ausgabe 1/2017
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nämlich der Marke Parador, si-      Hierzu werde an Verbesserungen         Tickets & Infos unter:
chert die für den Handel erforder-
liche Ertragskraft und Flächenpro-  gearbeitet wie der effizienten und     handwerk-wels.at |
duktivität“, so Nowak weiter.
                                    bedarfsorientierten Bereitstellung                        HOLZ
   Eine weitere wichtige strategi-
sche Säule des Unternehmens sei     von allen relevanten Informatio-
das klare Bekenntnis zum Han-
del und der Unterstützung des       nen und Services, medienbruch-
damit verbundenen stationären
Geschäfts. „Die weitere Entwick-    freien betriebswirtschaftlichen
lung im Bereich des indirekten
Online-Geschäfts ist heute schon    Prozessen oder auch integrierten
Wachstumstreiber des Unter-
nehmens“, sagt Nowak. Deswe-        Logistikprozessen.
gen würden auch künftig weitere
unterstützende Services schritt-    Das kommende Geschäfts-
weise ergänzt, die das E-Com-
merce Umfeld zukunftsweisend        jahr wird für Parador ein ganz
unterstützen. „Unser Anspruch
an das Markenversprechen Pa-        besonderes, feiert man doch
rador ist dabei für unsere natio-
nalen und internationalen Partner   den 40. Geburtstag. Anlässlich
ein perfektes Zusammenspiel von
Produktdesign und -technologie      des runden Firmenjubiläums
ergänzt um die Services im Netz-
werk der Gesamtvermarktung,         will Parador seine Kunden ganz-
ganz im Sinne unserer Marken-
botschaft ‚living performance‘“,    jährig mit zahlreichen Aktionen
erklärt Winnecken.
                                    begleiten. Unter dem Motto „40
   Hendrik Voß, Geschäftsführer
Technik/Supply Chain Manage-        Jahre/40 Projekte“ startet das
ment ergänzt: „Dazu kommen
eine hohe Flexibilität in den Lie-  Jubiläumsjahr im März mit einer        WZEERUKG
ferketten und den Wegen zum
Verbraucher und neue vertriebs-     groß angelegten Kampagne in
wegespezifische Konzepte zur
Erhöhung des Mehrwerts unse-        ganz Deutschland und zahlrei-
rer Marke für die jeweiligen An-
sprüche aus dem Handel und          chen europäischen Ländern. Die
vom Endkunden.“
                                    europaweite Promotion richtet                    FACHMESSE
Flexibilität leben                                                                   FÜR TISCHLER
Parador baut auch den Bereich       sich gleichermaßen an Handels-                   UND HOLZBAU
Supply Chain Management wei-
ter aus. Organisatorisch werden     partner und Endkunden. Zahlrei-                  15.-18. MÄRZ 17
in diesem Bereich alle Prozesse
gestaltet, die dafür sorgen, dass   che Werbemaßnahmen begleiten
die Kunden bestens mit Produk-
ten und Services versorgt werden.   die Geburtstags-Kampagne. Die

                                    mediale Präsenz in Print und On-

                                    line soll für Millionen Views, Klicks

                                    und Likes sorgen, die den Handel                                  FARBE

                                    unterstützen.

                                    An diese Auftakt-Kampagne

                                    wird sich, so Dirk Nowak, ein

                                    mehrmonatige Veranstaltungs-

                                    reihe „Parador on Tour“ anschlie-             WIR INSZENIEREN
                                                                                     HANDWERK!
                                    ßen. „Der Kern der Jubiläumsak-
                                                                           ȏ Von 15. bis 18. März auf über Pt$XVVWHOOXQJVȵ¦FKHȂ
                                    tivitäten im kommenden Jahr ist          Werkzeuge & Maschinen, innovative Produktionstechniken,
                                                                             neue Materialien, uvm.
                                    nicht so sehr der Vergangenheit,
                                                                           ȏ ¾EHUQDPKDIWH$XVVWHOOHU wie Adler Lacke, Blum,
                                    sondern der Zukunft gewidmet“,           CAD+T, Dana, Fein, Felder, Grass, Handl, Inku, J.u.A.
                                                                             Frischeis, Keplinger, Kündig, Lamello, Makita, Metabo,
                                    erklärt Dirk Nowak. „Vor allem die       Milwaukee, Siro, Speedmaster, Weyland uvm.

                                    Veranstaltungen bei unseren Kun-       ȏ Forum Innovation vom MHC liefert Ideen für Ihre Projekte

                                    den, wo wir den direkten Kontakt

                                    und Dialog suchen, sind Plattfor-

                                    men für den Austausch zu aktu-

                                    ellen gesellschaftlichen und tech-

                                    nologischen Themen wie nach-

                                    haltiges Bauen, E-Commerce

                                    und neue Konsum- und Verhal-

                                    tensmuster der Verbraucher“, so

                                    Nowak abschließend.  Q

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