Wineo: Neuzugang und Positionswechsel

Günter Breitling (49) (im Bild) verstärkt künftig als Gebietsleiter Nord das Objektvertriebsteam der Windmöller GmbH.
Günter Breitling (49) (im Bild) verstärkt künftig als Gebietsleiter Nord das Objektvertriebsteam der Windmöller GmbH.

Günter Breitling (49) (im Bild) verstärkt künftig als Gebietsleiter Nord das Objektvertriebsteam der Windmöller GmbH. Er ist Nachfolger von Michael Mües, der innerhalb des Unternehmens eine neue Aufgabe übernommen hat.

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann war zuletzt als Außendienstmitarbeiter in der Textilbranche bei Fletco Carpets A/S + Fletco Carpet Tiles tätig. Als Gebietsleiter Objekt Nord berät Breitling Architekten und Objektausstatter in den PLZ-Gebieten 26-34, 37, 38 und 49.

Zum 1. Mai 2018 hat Michael Mües, der seit über sechs Jahren im Unternehmen tätig ist, seine Tätigkeit als Key Account-Manager Health Care Nord für den erweiterten norddeutschen Raum mit den PLZ-Gebiete 01-35/37-59/98/99 aufgenommen. Er betreut in seiner neuen Aufgabe primär Bauherren, Planer und Architekten von Klinik-Ketten- und Verbänden, Universitätskliniken, Pflegeheimbetreiber sowie Projektentwickler.