Westag: Inspirierender Showroom

Das Trade Fair Design Annual gilt als das Standardwerk des Messedesigns. Trotz Coronakrise und einer Vielzahl an abgesagten Messen und Events zeigt das Jahrbuch 2021/2022 die kreative Vielfalt der Branche – in einer Special Edition. Mit dem Showroom „Alte Fügerei F10“ ist auch die Westag AG vertreten. Besonderer Augenmerk der aktuellen Ausgabe liegt auf neuen Formaten, Plattformen und Lösungen, die auch in Pandemiezeiten funktionieren. Hierzu zählen neben digitalen und hybriden Veranstaltungen auch der Showroom der Westag.

„Unser Ziel war es, unsere Gäste mit dem Besuch unseres Showrooms zu inspirieren und zu animieren, mit den vorgestellten Produkten ihre kreativen Ideen umzusetzen“, erklärt Salvatore Figliuzzi, verantwortlich für Marketing und Design bei der Westag AG. „Mit der Veröffentlichung im Trade Fair Design Annual fühlen wir uns darin bestätigt und freuen uns sehr über die Ehrung.“