Ulrich Jäger ab Oktober Gebietsverkaufsleiter NRW für enia flooring

Ab Oktober betreut Ulrich Jäger als Gebietsverkaufsleiter den Markt in Nordrhein Westfalen und ist damit der vierte Mann im Deutschland-Team von enia flooring. [BIld: enia flooring]

Die Schweizer enia flooring will weiter in Deutschland wachsen und hat nun angenkündigt, dass ab Oktober Ulrich Jäger die Position als Gebietsverkaufsleiter in Nordrhein Westfalen antritt. Der gelernte Einzelhandelskaufsmann und studierte Handelsfachwirt ist seit 1986 in der Bodenbelagsbranche unterwegs. Zuletzt war Jäger über zehn Jahre für einen der führenden Bodenbelagshersteller im Außendienst unterwegs. Groß- und Einzelhandel, Key Accounts, Holzhandel, Verbände und Großkunden – all diese Bereiche kenne er bestens, heißt es von enia flooring.

Das Schweizer Unternehmen ist seit einigen Jahren in Deutschland mit einer eigenen Vertriebsgesellschaft aktiv und verfolgt eine entschlossene Expansionspolitik.