Trendig, variabel und markenneutral

News Holzonline

Auf dem Eurobaustoff-Forum Order und Konzepte zeigten Jürgen Bentz, Category Manager Holz, und Holger Ebeling, Produktmanager Holz, ihre neueste Idee in Sachen Bodenbeläge: das Bodenbelagskonzept für jedermann. Variabel, neutral, trendig – diese Attribute hätten den Machern als Leitidee gegolten, heißt es in eine Mitteilung der Eurobaustoff.

Bodenbelagsständer bot die Kooperation bereits in früheren Jahren an. Nun wurden diese alten Modelle aber durch neue, hoch flexible Präsenter abgelöst. „Damit geben wir unseren Fachhändlern die Chance, das ganze Spektrum der Bodenbeläge in unseren Galeriepräsentern vorzustellen“, begründet Jürgen Bentz den nun vollzogenen Schritt. Holger Ebeling ergänzt: „All jene, die sich bisher noch nicht mit dem Boden beschäftigt haben, können mit diesen Präsentern einen einfachen, preiswerten Einstieg in die Bodenbelagswelt finden.“