ter Hürne baut Vertriebsstrukturen aus

Michael Schwarzer verantwortet künftig bei ter Hüne den Export.

Die ter Hürne GmbH & Co. KG, einer der führenden europäischen Parkettproduzenten mit Sitz in Südlohn, verstärkt mit gleich drei Profis seine Vertriebsstruktur. Mit dem Parkettleger-Meister und Fachhandelsberater Markus Mathea intensiviert ter Hürne seit dem 1. Mai seine Verkaufsaktivitäten in Süddeutschland. Er wird verfügt als Gebietsverkaufsleiter das Unternehmen im nördlichen Bayern vertreten. Er ersetzt in dieser Position Herrn Daniel Schmidt, der nach mehr als fünf Jahren in den familiären Betrieb eingestiegen ist und ter Hürne als Partner in Nürnberg mit eigener Ausstellung treu bleibt.

Das Projekt- und Objektgeschäft wird seit dem 1. Juli von Thomas Stock verantwortet. Der in diesem Segment versierte Objekt-Spezialist wechselt nach über fünf Jahren von Altro Debolon Dessau zu den Münsterländern und wird als Verkaufsleiter die Akquise und Betreuung von Architekten, Planern und Objektkunden im D-A-CH-Markt übernehmen.

Auch der Export erhielt mit Michael Schwarzer zum 1. Juli professionelle Unterstützung. Als Verkaufsleiter Export verantwortet Schwarzer, der auf eine mehr als 20-jährige Tätigkeit im internationalen Vertrieb von Bodenbelägen zurückblickt, künftig diesen Bereich.