Tegernseer Dielenwerk stellt sich neu auf

Heiko Vossler verantwortet als neuer Geschäftsführer die Neuausrichtung der Tegernseer Dielenwerk GmbH.

Das Tegernseer Dielenwerk stellt Geschäftsführung und Verkauf neu auf. Heiko Vossler hat mit der Neugründung als Tegernseer Dielenwerk GmbH die Position des Geschäftsführers bei der oberbayerischen Manufaktur für maßgefertigte Holzböden und Raumelemente angetreten. Zuvor war der 49-Jährige bereits als Projektmanager und Vertriebsleiter im Unternehmen tätig. Mehr als 15 Jahre lang war Vossler bei der Markus Schober Innenausbau und Bodendielen GmbH in Miesbach beschäftigt. Dort sammelte er zunächst als Verleger und Monteur umfassendes Praxiswissen. Als späterer Fachbauleiter und Projektmanager konnte er diese Kenntnisse weiter vertiefen sowie weitreichende Erfahrungen auf Vertriebsebene sammeln. „Das Tegernseer Dielenwerk steht neben Handwerk für Außergewöhnlichkeit. Wir haben uns auf raumlange Dielen für höchste Ansprüche spezialisiert, um unseren Kunden Holzböden in Perfektion anzubieten“, sagt Vossler. Mit Peter Jansen, der seit 1. Oktober 2021 als neuer Verkaufsleiter für das Tegernseer Dielenwerk tätig ist, baut das Unternehmen zudem seine nationalen und europäischen Geschäftsbereiche weiter aus. Jansen ist seit über drei Jahrzehnten in der Holzbranche beschäftigt.