Tarkett mit dem „Best of Houzz”-Award gekürt

Tarkett hat den „Best of Houzz”-Award für Design auf Houzz, einer Plattform im Bereich privates Wohnen und Einrichten, erhalten. Tarkett ist Anbieter von innovativen Bodenbelagslösungen und wurde von den über 40 Millionen Usern im Monat, die die Houzz-Community ausmachen, aus über 2,1 Mio. Experten in den Bereichen Einrichtung, Design und Architektur ausgewählt.

Der „Best of Houzz”-Award wird jährlich in drei Kategorien vergeben: Design, Kundenzufriedenheit und Fotografie. Die Arbeit der Gewinner des „Best of Houzz”-Awards für Design war unter den über 40 Millionen monatlichen Usern auf Houzz am beliebtesten. In den Experten-Profilen der Gewinner des Awards wird automatisch das „Best of Houzz”-Badge platziert.

„Wir freuen uns nach 2017 und 2018 nun das dritte Mal in Folge mit dem ,Best of Houzz’-Award in der Kategorie Design ausgezeichnet worden zu sein. Das zeigt uns, dass wir mit dem Design und der Funktion unserer Bodenbelagslösungen den Geschmack der Community treffen“, sagt Lutz Vöing, Marketingleiter DACH bei Tarkett, nach Bekanntgabe der Award-Gewinner.

Über Houzz

Houzz versteht sich als die weltweit führende Plattform für Interior Design, Architektur und Wohnen. Über 15 Millionen Fotos bieten den mehr als 40 Millionen aktiven Usern weltweit Designideen, um ihr Zuhause nach ihrem ganz persönlichen Geschmack um- und neuzugestalten. Houzz wurde 2009 von dem Ehepaar Adi Tatarko und Alon Cohen gegründet, zunächst als privates Projekt. Der Hauptsitz befindet sich in Palo Alto, Kalifornien, USA. Das Unternehmen hat weitere internationale Büros in Berlin, London, Moskau, Sydney und Tokio.