Parador Online Brand Store wurde ausgezeichnet

Der Parador Online Brand Store wurde jetzt mit dem dritten Platz beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation (DPOK) ausgezeichnet.

Der Parador Online Brand Store, der im Juni vergangenen Jahres gelauncht wurde, wurde jetzt mit dem dritten Platz beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation (DPOK) in der Kategorie „Bau & Immobilien“ ausgezeichnet. Mit dem Deutsche Preis für Onlinekommunikation ehren die Fachzeitschrift „Pressesprecher“ und das Berliner Medien-Kompetenzzentrum Quadriga jährlich besondere Leistungen der digitalen Kommunikation. Herausragende Projekte, professionelle Kampagnenplanung und zukunftsweisende Strategien digitaler Kommunikation stehen im Fokus des Awards, den Parador erstmalig im Jahr 2018 für seinen interaktiven POS-Tisch nach Coesfeld holen konnte. „Auch in diesem Jahr haben sich viele namhafte Unternehmen und Agenturen um eine Auszeichnung in den knapp 50 Kategorien beworben, so dass wir umso stolzer sind, jetzt diesen Bronze-Rang erreicht zu haben. Insbesondere, weil ein großer Teil der Konzeption und Realisation des jetzt ausgezeichneten Online Brand Stores in-house erbracht wurde“, freut sich Birgit Kunth, Leitung Marke, Marketing und Kommunikation bei Parador.

Mit dem neuen Parador Online Brand Store, der im Juni 2020 online gegangen ist, hat das Unternehmen auf www.parador.de eine neue e-Commerce-Plattform geschaffen, die ein direktes Einkaufserlebnis für den Endkunden multioptional mit dem direkten Geschäftserfolg des Handels verbindet.