Parador: Doppelsieg beim German Design Award

2021 darf sich Parador über einen Doppelsieg beim German Design Award freuen: Der Coesfelder Bodenhersteller wird zum Gewinner für die Marken- und Produktkampagne zur One Ground Design Edition in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Storytelling & Content Marketing“ prämiert. Den Titel „Winner“ in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Web & Mobile“ konnte außerdem der Parador Online Brand Store gewinnen.

Mit „One Ground“ hat Parador im Herbst vergangenen Jahres eine internationale Kampagne veröffentlicht, die die Marken- und Produktwelt des Bodenherstellers miteinander verbunden hat. Herzstück ist die umfangreiche Kampagnen-Website www.one-ground.com, auf der Parador mit Videos, Fotos und Reportagen die Geschichten von acht Orten erzählt, die Vorlage für die gleichnamige Boden-Kollektion waren.