Parador: Auszeichnung für Produktdesign

Paradors elastischer Bodenbelag Modular One erhielt weiteren Preis.

Paradors elastischer Bodenbelag Modular One wurde in der Kategorie „Excellence in Business to Business — Building & Elements“ als „Winner“ mit dem German Innovation Award 2020 geehrt. Damit geht bereits die dritte Auszeichnung an den Bodenbelag aus Coesfeld.

Der German Innovation Award zeichnet branchenübergreifend Produkte und Lösungen aus, die sich vor allem durch Nutzerzentrierung und einen Mehrwert gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden. „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit Modular One ein echtes Innovationsprodukt geschaffen haben, das in Hinblick auf Design, Technik und Qualität Verbraucher und Branchekenner gleichermaßen überzeugt“, freut sich Birgit Kunth, Leitung Marke, Marketing & Kommunikation bei Parador, über die weitere Auszeichnung. Bereits im vergangenen Jahr wurde Modular One mit dem renommierten „German Design Award“ sowie dem „Iconic Award: Innovative Interior“ ausgezeichnet.