Oknoplast ist neuer Förderer der ift-Akademie

Oknoplast, der internationale Hersteller von Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium ist neuer Förderer der ift-Akademie. [Bild: Oknoplast]

Oknoplast ist neuer Förderer der ift-Akademie. Als solcher unterstützt das Unternehmen die Akadamie bei Weiterbildungs- und Schulungsveranstaltungen, während der Fenster- und Türenproduzent mit Hauptsitz in Ochmanów bei Krakau im Gegenzug sein Förderer-Logo in Veranstaltungsbroschüren, im monatlichen Newsletter, auf der Akademie-Website und auf Präsentationsflächen während Akademie-Veranstaltungen platzieren darf. Zudem erhält Oknoplast Rabatt auf ift-Veranstaltungsformate und gibt diese Ermäßigung auch an seine Fachhändler weiter, wie es in einer Mitteilung heißt.

„Wir orientieren uns an deutschen Richtlinien“, unterstreicht Jens Eberhard, Geschäftsführer von Oknoplast Deutschland. So sind inzwischen alle Fenstersysteme des Herstellers mit dem silbernen Zeichen „ift-Qualität“ bewertet. Die an das Institut für Fenstertechnik in Rosenheim angeschlossene Akademie zählt zu den führenden Weiterbildungsanbietern im Bereich der Fenster-, Türen-, Fassaden- und Zubehörbranche. Der internationale Hersteller von Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium war zuvor bereits ift-Mitglied und produziert auch in ift-Qualität.