Neuer Geschäftsführer bei der Velux Deutschland GmbH

Jacob Madsen (links) wird neuer Geschäftsführer von Velux Deutschland. Felix Egger widmet sich wieder seinen Aufgaben als Geschäftsführer der Velux Schweiz AG.
Jacob Madsen (links) wird neuer Geschäftsführer von Velux Deutschland. Felix Egger widmet sich wieder seinen Aufgaben als Geschäftsführer der Velux Schweiz AG.

Jacob Madsen hat ab sofort die Geschäftsführung der Velux Deutschland GmbH übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Felix Egger an, der diese Position kommissarisch seit Januar dieses Jahres ausgeübt hatte und sich nach Übergabe der Aufgaben wieder um die Velux Schweiz AG kümmern wird. Nachdem der gebürtige Däne Madsen in den vergangenen 13 Jahren für Danfoss in verschiedenen Führungspositionen tätig war, zuletzt als Senior Vice President Heizung und Wärmetauscher, kehrt er nun in die Velux Gruppe zurück. Madsen war unter anderem als Geschäftsführer für Velux Hrvatska und später als internationaler Vertriebsleiter für Rooflite tätig.