Naturinform mit neu aufgestellter Geschäftsleitung

Naturinform hat zu Jahresbeginn seine Geschäftsleitung neu aufgestellt und agiert nun mit einer Doppelspitze in der Geschäftsführung. Wie der mittelständische Hersteller von Terrassenböden mitteilt, wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2020 Cordula Nägele (53) zur Geschäftsführerin der Naturinform GmbH bestellt. Damit agiert sie gleichberechtigt neben Horst Walther (58), der das Unternehmen 2009 gegründet hat und die Bereiche Personal, Vertriebsinnendienst, Finanzen, Einkauf und EDV verantwortet. Horst Walther leitet als geschäftsführender Gesellschafter die Bereiche Vertrieb und Technik.

Gleichzeitig stiegen Pia Hobeck (39) und Alexander Schwarzkopf (39), die zum Jahreswechsel die Prokura erhielten, in die erweiterte Geschäftsleitung auf. Hobeck ist seit 2011 im Unternehmen und hat die Leitung der Abteilung Marketing/PR inne. Schwarzkopf, der seit 2010 bei Naturinform Betriebsleiter des Produktionswerkes in Redwitz ist, verantwortet die Bereiche Technik und Logistik. Beide berichten an die Geschäftsführung.