Murexin GmbH erweitert Außendienst

Jens Harbrecht (im Bild) und Jörg Thoß verstärken künftig den Außendienst von Murexin.

Jens Harbrecht (im Bild) und Jörg Thoß verstärken künftig den Außendienst der Murexin GmbH in Deutschland. Jens Harbrecht war zuletzt 13 Jahre (neun davon im Vertrieb) eines deutschen Parkettherstellers tätig. Er wechselt nun in das Team von Mario Blank (Vertriebsleiter Parkett- und Klebetechnik für Deutschland) und wird als Gebietsverkaufsleiter in Norddeutschland verantwortlich sein.

Jörg Thoß bringt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Klebstoffe und Bauchemie als Mitarbeiter im Vertrieb bzw. Anwendungstechnik mit. Ab sofort unterstützt er den Verkauf der Parkett- und Klebetechnik der Murexin GmbH in den Gebieten Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt. Zusätzlich ist er als Key Account in der Architekten- und Objektbetreuung tätig.

Die Vertriebsmannschaft von Mario Blank umfasst acht Personen. Gemeinsam mit der Sparte Fliesenverlegetechnik von Alfred Prock ist das Murexin-Team in Deutschland auf mittlerweile 20 Mitarbeiter angewachsen.