Mocopinus erhält den German Brand Award 2018

German Brand Award 2018 ging an Mocopinus. Im Bild Geschäftsführer Ulrich Braig (r.) und Eric Erdmann.

In der 150-jährigen Unternehmensgeschichte von Mocopinus begann mit der Vereinigung der Marken Moco, Pinus und Pinufin eine neue Ära. „Ein prägnantes Erscheinungsbild, in dem sich unsere umfangreiche Produktwelt im Hobeln und Applizieren von Oberflächen mit dem Branding einer hohen Qualität widerspiegelt, hat maßgeblich dazu beigetragen unsere  Marktposition auszubauen. Wir haben mit dieser konsequenten Markenstrategie die Grundlage für ein weiteres Wachstum in unseren Kernmärkten geschaffen“, sagt Geschäftsführer Eric Erdmann.

Von seiner Markenkompetenz konnte das Unternehmen jetzt auch eine Expertenjury überzeugen und erhielt dafür den German Brand Award 2018 in der Kategorie „Building and Elements“. Mit dem Prädikat „Special Mention“ wurde Mocopinus zudem für herausragende Aspekte in der Markenführung ausgezeichnet.