MMFA-Mitglieder erneuern ihr Vertrauen in den Vorstand

News Holzonline

Während ihrer ersten virtuellen Mitgliederversammlung wählten die Mitglieder des MMFA, dem Verband der mehrschichtig modularen Fußbodenbeläge, Matthias Windmöller (Windmöller), Carl Ruland (Novalis) und Sebastian Wendel (Classen) erneut für eine zweijährige Amtszeit in den Vorstand. Dr. Peter M. Hamberger von der Hamberger Industriewerke GmbH wurde als Rechnungsprüfer wiederbestellt. Der Vorstand wird von der MMFA-Mitgliederversammlung, dem höchsten Entscheidungsgremium des Verbandes, gewählt. Alle ordentlichen Mitglieder nehmen an der Versammlung teil, welche einmal im Jahr stattfindet und für die Wahl des Vorstandes und der Vorsitzenden der MMFA-Arbeitskreise für eine jeweils zweijähre Amtsperiode verantwortlich ist.

Über den MMFA

Der Verband der mehrschichtig modularen Fußbodenbeläge (Multilayer Modular Flooring Association) ist eine Organisation, welche die führenden Hersteller von Fußbodenbelägen in Europa und ihre Lieferanten vertritt. Der Verband wurde im Oktober 2012 in München, Deutschland, von sieben europäischen Fußbodenherstellern gegründet. Die Geschäftsführung des MMFA hat seit November 2019 ihren Sitz in Brüssel.