Meister-Vertrieb in Österreich wird neu ausgerichtet

Mario Resch übernimmt die Geschäftsführung der Meister Werke Schulte Austria GmbH.

Die Meisterwerke strukturieren den Österreich-Vertrieb für die Marke Meister um. Dazu wurde jetzt eine neue Tochtergesellschaft gegründet. Um die Marke zukünftig noch präziser auf die Bedürfnisse des österreichischen Marktes auszurichten, werden Kundenbetreuung und Vertrieb ab sofort über das neue Tochterunternehmen „Meister Werke Schulte Austria GmbH i. G.“ organisiert. Die Gesellschaft wird mit eigenem Meister-Showroom und Büro zentral in Liezen in der Steiermark präsent sein. Geschäftsführer der Meister Werke Schulte Austria wird Mario Resch. Der 51-Jährige war in verschiedenen Führungspositionen eines österreichischen Parkettherstellers tätig. „Wir freuen uns, dass wir mit Mario Resch einen gestandenen Vertriebsprofi gewinnen konnten“, erklärt Meisterwerke-Geschäftsführer Ludger Schindler.