Lebo: Erfolgreiches Heimspiel für Fachhandelskunden

Mehr als 250 Fachbesucher kamen zum Lebo "Heimspiel."
Mehr als 250 Fachbesucher kamen zum Lebo "Heimspiel."

Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 lud die Lebo GmbH unter dem Motto “Heimspiel” ihre Fachhandelskunden und Interessenten aus dem In- und Ausland nach Bocholt ein. An vier Hausmessetagen präsentierte das Team aus dem Münsterland ihre Neuzugänge bei Trendoberflächen, Zubehör und neu entwickelten Produktserien. Geschäftsführer Ralf Schwung freute sich am Ende der Veranstaltung über mehr als 250 Fachbesucher.

„Zum wiederholten Male hat die Hausmesse einen Besucherrekord erzielt. Wir freuen uns, dass sich so viele Kunden und Lebo-Fans zu uns auf den Weg gemacht haben, um unsere neuesten Produkte als Erste in Augenschein zu nehmen und sich von den positiven Veränderungen innerhalb der Produktion persönlich überzeugen wollen.”