Küberit: Hilmar Kusmierz übernimmt Neukundengeschäft

Hilmar Kusmierz hat die strategische Entwicklung des Neugeschäfts beim Profile-Spezialisten Küberit übernommen.

Hilmar Kusmierz hat als Business Development Manager Sales die strategische Entwicklung des Neugeschäfts beim Profile-Spezialisten Küberit übernommen. Kusmierz verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Bauchemie. Zehn Jahre war er in verantwortlicher Position im Fachhandel tätig. Zuletzt war er Verkaufsleiter bei Proline. „Der Aufbau von Neukunden ist eine zentrale Aufgabe der strategischen Geschäftsentwicklung mit dem Ziel unsere Marktposition langfristig zu stärken. Die Aufgabe von Hilmar Kusmierz ist es, Potenziale zu erkennen und Konzepte für eine Zusammenarbeit zu entwickeln“, so Geschäftsführer Udo Ulbrich. Kusmierz berichtet in seiner neuen Position direkt an die Geschäftsführung.