Kebony verstärkt sich mit Dirk Schilmöller

Dirk Schilmöller ist neuer CCO bei Kebony.
Dirk Schilmöller ist neuer CCO bei Kebony.

Kebony hat Dirk Schilmöller zum Chief Commercial Officer (CCO) ernannt. In dieser Position wird Schilmöller eine Rolle bei der Stärkung der weltweiten Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens spielen. Angesichts der internationalen Expansion von Kebony, insbesondere durch die Eröffnung einer zweiten Produktionsstätte in Belgien, soll sich Schilmöller darauf konzentrieren, den Verkauf von Kebony in allen regionalen Niederlassungen zu beschleunigen und dabei die kommerzielle Verantwortung für alle Märkte zu übernehmen. Schilmöller: „Die Nachfrage nach dem bisher ausschließlich in Norwegen produziertem Holz ist in den vergangenen Jahren derart gestiegen, dass nun ein zweiter Produktionsstandort auf dem europäischen Festland errichtet wird – das ist der Start in eine spannende Phase, bei der ich gern gestaltend an Bord bin”.

Zuvor war Dirk Schilmöller als Vice President Sales verantwortlich für den Nahen Osten, Afrika, Zentralasien und Russland bei der Hansgrohe Group, Anbieter von Badarmaturen.