Holzring jetzt Mitglied im Bundesverband Großhandel Heim & Farbe

Holzring-Geschäftsführer Olaf Rützel.

Auf einstimmigen Beschluss des Vorstands des Bundesverbands Großhandel Heim & Farbe e. V. (GHF) ist der Holzring zum 1. Januar 2022 als Fördermitglied aufgenommen worden. In den vergangenen drei Jahren hat sich der Holzring durch die Aufnahme führender Bodenbelags-Händler zu einem wichtigen Akteur im europäischen Bodenbelagshandel entwickelt. „Vor diesem Hintergrund ist die GHF-Fördermitgliedschaft ein richtiger und konsequenter Schritt und eine wichtige Ergänzung zu unserer Fördermitgliedschaft im Gesamtverband Deutscher Holzhandel e. V.”, betont Holzring-Geschäftsführer Olaf Rützel. „Wir verfügen in vielerlei Hinsicht über eine interessante Schnittmenge und werden voneinander profitieren”, ergänzt GHF-Geschäftsführer Bert Bergfeld.

Großhandel Heim & Farbe

Der GHF versteht sich als Standesvertretung des Handwerks und des Fachhandels in den Bereichen Bodenbeläge, Farben, Heimtextilien, Tapeten und Werkzeuge. Sein Handeln ist darauf ausgerichtet, die Belange und Interessen seiner Mitglieder nach innen und außen zu vertreten, sie zu fördern, mit geeigneten Maßnahmen zu stützen und gegenüber Beeinträchtigungen durch Dritte zu verteidigen sowie die kollegiale Verbundenheit zu stärken.