Holzring: „Gute Zusammenarbeit noch besser machen”

"Dienstleister und Netzwerkpartner": Olaf Rützel, Geschäftsführer der Holzring GmbH.

Unter www.holzring-lieferanten.de hat der Holzring eigens eine Website für seine Lieferanten eingerichtet. Die öffentlich zugängliche Homepage ist im Oktober online gegangen, im November folgte das integrierte passwortgeschützte interne Lieferanten-Portal, über das die Lieferanten tagesaktuell alle relevanten Informationen, individuelle Daten und Transaktionen abrufen können. Das digitale Angebot gehört zu den Leistungen vom Holzring um die Zusammenarbeit von Lieferanten und Gesellschaftern weiter zu optimieren. „Dabei verstehen wir uns — das Team der Kooperationszentrale — als Dienstleister und Netzwerkpartner für beide Zielgruppen”, betont Olaf Rützel, der Geschäftsführer der Holzring GmbH.