Holzland: Mit Holz-Tec noch ein Neuzugang in 2022

Im Bild v. l.: Jendrick Otto, Thomas Otto, Axel Pawlas, Christian Heinemann und Carl-Georg Heinemann.

Die Holzland Kooperation wächst weiter. Nachdem zum Anfang des Jahres mit dem „Holzzentrum Burkard e. K“., der „Holz-Frick GmbH“, der „Cera Concept GmbH“, der „Creo GmbH“, der „Parketthaus GmbH“ sowie „Goffaux Bois et Materiaux“ und „Artibois SA“ aus Belgien gleich sieben neue Mitglieder begrüßt werden konnten, wechselt nun zum 1. Januar 2023 die Holz-Tec GmbH zur Holzland. Das Unternehmen betreibt Standorte in Werl und Sundern. Damit umspannt das Holzland-Netzwerk nun rund 260 Standorte in neun Ländern. „Wir freuen uns sehr, dass gerade dieses renommierte und erfolgreiche Unternehmen zusammen mit unseren anderen Gesellschaftern und Anschlusspartnern die Zukunft gestalten möchte“, sagt Holzland-Geschäftsführer Axel F. Pawlas. Die Holz-Tec GmbH wurde 2008 von Thomas Otto und Carl-Georg Heinemann gegründet. Beide wurden mittlerweile in die Holzland Young Professionals aufgenommen.