Holzland erhält Auszeichnung von Pfleiderer

Im Bild v. l.: Nico Basek (Gebietsmanager Pfleiderer), Johannes Schulze, Christian Thies und Michael Schiebe (Leiter Handel & Objekt Core West Pfleiderer).

Die Holzland-Kooperation ist von der Pfleiderer Deutschland GmbH mit ihrem Partner-Award ausgezeichnet worden. Mit dem Award würdigt der Hersteller von hochwertigen Holzwerkstoffen die vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit mit HolzLand. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns im Namen der gesamten Kooperation“, betonten Johannes Schulze, Bereichsleitung Category Management, und Christian Thies, Category Manager Holzwerkstoffe, bei der Preisübergabe in der Zentrale in Dortmund. Dieser Partner-Award sei Ansporn und Bestätigung gleichermaßen. Pfleiderer ist bereits seit mehr als 20 Jahren Mitglied der Holzland Kooperation.