Holzland: „Eine Website, die uns widerspiegelt“

Die neue Partnerwebsite der Kooperation von Holzland.
Die neue Partnerwebsite der Kooperation von Holzland.

Die neue Website für Partner und Interessenten der Holzland-Kooperation ist ab sofort abrufbar unter: www.holzland.com. „Uns war es besonders wichtig, neben unseren Partnern vor allem Interessenten über die neue Website emotional abzuholen, ihnen zu zeigen, wer wir sind, wie wir arbeiten und was uns als Gemeinschaft ausmacht“, kommentiert Michael Sommer, Bereichsleitung Mitgliederbetreuung bei Holzland die Intention der neuen Seite.

Mit dem Launch der Website soll Interessenten ein Einblick in die Holzland-Welt eröffnet werden. Sie soll neugierig machen und als Einladung verstanden werden, Holzland mit all seinen Facetten kennenzulernen, so Sommer weiter: „Wir packen mit an und wissen worüber wir reden – genau das möchten wir mit der neuen Website kommunizieren.“