Holzland-Awards 2018: Siegerehrung auf dem Nürburgring

Die Sieger des Holzland-Awards 2018. Bild: holzforum-online
Die Sieger des Holzland-Awards 2018. Bild: holzforum-online

Auf der diesjährigen Holzland-Expo am Nürburgring wurden gestern Abend die Sieger der Holzland-Awards 2018 bekannt gegeben. Freuen durften sich Holzland Friedrichs aus Mönchengladbach über den Titel „Händler des Jahres“, Meister über den Titel als „Top-Lieferant“ sowie Osmo über den Titel „Innovativste Produkt“ für sein Pure Fassaden-System. Insgesamt war die Abendveranstaltung sehr gut besucht, wie Reporter von Holzforum-online berichten.

Mit Rennen auf der Ring-Kartbahn, Besuchen im Nürburgring-Museum und der Möglichkeit, mit dem eigenen PKW oder einem gemieteten Sportwagen selber oder als Co-Pilot die Nordschleife oder die Grand-Prix-Strecke kennenzulernen, steht die Holzland-Expo, die heute Abend zu Ende geht, ganz im Zeichen des Motorsports.