Haro auf der US-Messe NFWA erfolgreich

Highlights der diesjährigen Haro-Präsentation zur NWFA waren die „sechs neuen Farben“, die in einem Cube-Display für große Aufmerksamkeit bei den Fachbesucher sorgten.
Highlights der diesjährigen Haro-Präsentation zur NWFA waren die „sechs neuen Farben“, die in einem Cube-Display für große Aufmerksamkeit bei den Fachbesucher sorgten.

Auch in diesem Jahr war Haro auf der Wood Flooring Messe “NWFA Expo” in Fort Worth (Texas) als Aussteller vertreten. Highlights der diesjährig ausgestellten Produkte waren die „ für den amerikanischen Markt abgestimmten sechs neuen Farben“, die in einem Cube-Display für große Aufmerksamkeit der Fachbesucher sorgten.

Statistisch gesehen wachse der US-Bodenbelagsmarkt seit Jahren kontinuierlich, informiert Haro. Vor allem im Premiumsegment wird weiterhin eine steigende Nachfrage erwartet. Entsprechend gut war deshalb auch die Stimmung in den Messehallen während der NFWA in diesem Jahr. Dazu trug eine deutlich gesteigerte Besucherzahl bei, die sich vor allem aus Bodenhandel und Bodenhandwerk aus den US-Bundestaaten zusammensetzte.