Hamberger eines der beliebtesten Familienunternehmen

Familienunternehmer in der vierten und fünften Generation, Peter Hamberger (rechts) und Dr. Peter M. Hamberger (links).

Wie schon 2016 und 2018 gehört das Rosenheimer Familienunternehmen Hamberger auch 2021 zu den beliebtesten Familienunternehmen Deutschlands, so die Verlagssonderveröffentlichung „Deutschland-Test“ in der Focus Ausgabe 9/21. Durchgeführt wurde die Studie vom Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue und dem Wirtschaftsmagazin Focus-Money. Unterm Strich wurden so 124.197 Verbraucherurteile erfasst und ausgewertet. Anhand der errechneten Mittelwerte wurde ein Ranking über alle untersuchten Unternehmen erstellt. Die 150 besten Firmen erhalten die Auszeichnung „Beliebteste Familienunternehmen – Preisträger 2021“, darunter auch die Hamberger Industriewerke GmbH.