Generationswechsel bei Heinr. Krüger & Sohn aus Münster

Stephan Krüger, Jahrgang 1960, hat über 25 Jahre lang die Geschicke des traditionsreichen Unternehmens geleitet. Er wird weiterhin beratend zur Seite stehen und seine Expertise einbringen.

Die Heinr. Krüger & Sohn GmbH & Co. KG (HKS), Anbieter hochwertiger Parkettböden und Terrassendielen, ist seit der Gründung im Jahre 1835 in Münster/Westfalen in Familienhand und setzt diese Tradition nun fort. Henrik Krüger, 37, Neffe des bisherigen Inhabers Stephan Krüger, ist Anfang 2020 mit einer Minderheitsbeteiligung als Gesellschafter eingestiegen und übernimmt nun in sechster Generation zum 1. Januar 2023 alle Anteile als Alleineigentümer. „Ich bin sehr dankbar und stolz, die HKS Tradition fortführen zu dürfen. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich frische Impulse setzen und das Unternehmen zukunftssicher gestalten“, so Henrik Krüger.