Fußboden-Spezialist Rohlof eröffnet zweites Bodenstudio

In jetzt zwei Filialen präsentiert Rohlof jetzt aktuelle Laminat-, Design-, Vinyl- und Parkettbodentrends.

Der Hervester Fußboden-Spezialist Rohlof eröffnet am 3. August eine zweite Filiale an der Halterner Straße 50, direkt gegenüber vom Hellweg-Baumarkt. Das neue Bodenstudio präsentiert aktuelle Laminat-, Design-, Vinyl- und Parkettbodentrends. In der Ausstellung findet man sowohl moderne Klassiker als auch die aktuellen Trends in Sachen Bodenbelag. Dabei setzt Geschäftsinhaber Florian Rohlof auf sorgfältig geprüfte Produkte von zuverlässigen Lieferanten und arbeitet hauptsächlich mit den Marktführern zusammen. Das breite Sortiment will für fast jeden Geldbeutel die richtigen Bodenbeläge anbieten. „Wir zeigen hier rund 200 verschiedene Musterböden“, sagt Florian Rohlof.

Schon als das Unternehmen Fußboden Service Rohlof am Hellweg 204 in Dorsten-Hervest im Jahr 2005 gegründet wurde, war das Ziel klar formuliert: Es sollte ein Handwerksbetrieb mit angeschlossenem Fachhandel ins Leben gerufen werden, der den hohen Anforderungen anspruchsvoller Kunden gerecht wird. Aus bescheidenen Anfängen heraus hat sich Fußboden Service Rohlof heute zu einem Spezialisten für alle Arten von Bodenbelägen entwickelt. Mit der Eröffnung einer zweiten Filiale macht Geschäftsinhaber Florian Rohlof nun einen weiteren Schritt Richtung Zukunft.