FN Neuhofer wurde erneut ausgezeichnet

Im Bild v. l.: Petra Wögerbauer, Helga und Franz Neuhofer sowie Caroline Schön und Axel Greiner.

Das Familienunternehmen FN Neuhofer wurde als „Austria´s Leading Company in OÖ“ in der Kategorie International ausgezeichnet. Dieser renommierte Wirtschaftspreis bestätigt das international erfolgreiche Engagement des dynamisch wachsenden Unternehmens mit Sitz in Zell am Moos, das darüber hinaus die Realisierung seiner baulichen Vision abschließen und die neuen Gebäude beziehen wird. Im festlichen Rahmen des Lentos Museum in Linz wurde die Urkunde überreicht. Anwesend waren unter anderen Landeshauptmann Thomas Stelzer, Wirtschaftskammerpräsidentin Doris Hummer und Industriellen-Vereinigungs-Präsident Axel Greiner, die dem Familienunternehmen herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung gratulierten. „Über die Auszeichnung „Austria´s Leading Company“ freuen wir uns sehr und sind stolz darauf, dass damit der tägliche Einsatz aller unserer Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern und der sich daraus ergebende, gemeinsame Erfolg auf besondere Art gewürdigt wird. Darüber hinaus unterstreicht die Auszeichnung, dass der eingeschlagene Weg und die hohen Investitionen in den wertvollen Standort in Österreich der richtige ist“, freut sich Franz Neuhofer.