Euro-Shop: Nachhaltigkeit zentrale Rolle

Von der Raumgestaltung bis hin zu zukunftsweisenden Retail Design-Konzepten: Das EuroShop Designers Village präsentiert sich 2020 in nie da gewesener Größe und Qualität.
EuroShop 2020, The World´s No. 1 Retail Trade Fair, vom 16. bis 20. Februar 2020 in Düsseldorf. Die EuroShop ist sowohl die weltweit größte Investitionsgütermesse für den Handel und seine Partner, als auch eine unerlässliche Plattform für Zukunftstrends, Visionen und Retail-Impressionen zum Anfassen. An der EuroShop 2020 nehmen rund 2.300 Ausstellern aus 57 Ländern in 16 Messehallen teil. | From interior design to trend-setting retail design concepts: in 2020, the EuroShop Designers Village presents itself in unprecedented size and quality. EuroShop 2020, The World's No. 1 Retail Trade Fair, from 16 to 20 February 2020 in Düsseldorf. EuroShop is both the world's largest capital goods fair for the retail trade and its partners, and an indispensable platform for future trends, visions and retail impressions you can touch. Around 2,300 exhibitors from 57 countries will be taking part in EuroShop 2020 in 16 exhibition halls.

Auch auf der kommenden Messe Euro-Shop vom 26. Februar bis 2. März in Düsseldorf, spielt das Thema Nachhaltigkeit eine zentrale Rolle. Ein Beispiel ist der Fotoboden der Visuals United AG „Wir bieten jedem Kunden an, das Material zurückzusenden, sodass wir das Recycling übernehmen“, sagt General Manager Mischa-Ron Ferenschild-Baetzel. Ebenfalls spannend: „Wir arbeiten an einem neuen Produkt zu Gunsten der Nachhaltigkeit, welches wir hoffentlich auf der Euro-Shop vorstellen können.“ Die Euro-Shop 2023 ist für Fachbesucher von Sonntag 26. Februar bis Donnerstag 2. März 2023, täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.