EPLF trauert um seinen ersten Präsidenten

Roland Elbracht, der erste Präsident des EPLF, ist Ende Oktober nach schwerer Krankheit, wenige Tage vor der Vollendung seines siebzigsten Lebensjahres gestorben. Als erster Präsident von 1994 bis 1996 war er gemeinsam mit bedeutenden Anbietern der europäischen Laminatbodenbranche ein Motor bei der Gründung des EPLF Verband der Europäischen Laminatbodenhersteller e.V. (Brüssel/Bielefeld). „Wir trauern um den Mann, dem wir die Fundamente einer nun 26-jährigen Erfolgsgeschichte verdanken“, erklärt EPLF-Vorstandsvorsitzender Max von Tippelskirch. „Wir sind in Gedanken bei seiner Familie.“

Über den EPLF: Der 1994 in Deutschland gegründete Verband der Europäischen Laminatbodenhersteller e.V. vertritt die führenden europäischen Laminatbodenproduzenten und ihre Zulieferunternehmen. Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen die Forschung, Entwicklung, Standardisierung und Vertretung auf internationalen Fachmessen. Seine Geschäftsführung hat seit November 2019 ihren Sitz in Brüssel.