EPLF: erweitert Kreis seiner Mitglieder

News Holzonline

EPLF, der Verband der Europäischen Laminatbodenhersteller e.V., hat mit Agfa ein neues außerordentliches Mitglied. „Wir freuen uns auf einen fruchtbaren Austausch mit Agfa“, so Max von Tippelskirch (Swiss Krono Group), der Vorstandsvorsitzende des EPLF. „Als Unternehmen mit einer langen Tradition in der Druckindustrie freuen wir uns, dem EPLF beizutreten und unser Fachwissen über Drucklösungen für Laminatanwendungen mit einem größeren Netzwerk von Fußbodenexperten zu teilen“, sagt Marc Graindourze, Business Manager Industrial Inks bei Agfa.

Agfa, ein Unternehmen mit Sitz in Belgien, wurde vor über 150 Jahren gegründet und entwickelt, produziert und vertreibt ein breites Angebot an Bildgebungssystemen für die Druckindustrie, das Gesundheitswesen und spezifische Industrieanwendungen. Das Unternehmen produziert unter anderem Drucklösungen für Laminate durch den Einsatz von wasserbasierten Drucktinten zum Bedrucken von Dekorpapier für Laminatanwendungen.