Vorstand bei Drutex mit neuen Mitgliedern

Der Gründer des Unternehmens, Leszek Gierszewski, bleibt Vorstandsvorsitzender von Drutex.
Der Gründer des Unternehmens, Leszek Gierszewski, bleibt Vorstandsvorsitzender von Drutex.

Im Rahmen der diesjährigen Hauptversammlung von Drutex, Hersteller von Kunststofffenstern, wurden auch Vorstand und Aufsichtsrat neu zusammengestellt. Der Vorstand setzt sich weiterhin aus drei Personen zusammen. Der Gründer des Unternehmens, Leszek Gierszewski, bleibt Vorstandsvorsitzender. Neue Mitglieder im Vorstand sind Kamila Newlin-Łukowicz, stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung, sowie Jacek Sierzputowski, Mitglied der Geschäftsführung von Drutex. Gleichzeitig wurden Karolina Dobranowska und Bogdan Gierszewski aus dem Vorstand entlassen.

Jerzy Gierszewski sowie die beiden Rechtsanwältinnen Adrianna Ostrowska und Justyna Bek wurden in den Aufsichtsrat gewählt. Die Beschlüsse über die personellen Veränderungen innerhalb der Organe des Unternehmens gelten seit dem Zeitpunkt der Annahme, so dass alle neu ernannten Personen bereits seit dem 26. März die ihnen übertragenen Aufgaben bei Drutex ausüben.