Innovationen zum Anfassen

dekoraPUR

Einen großen Erfolg erzielte dekoraPUR mit dem Kundenevent am 8. und 9. Juli dieses Jahres. Nachdem in den vergangenen Monaten viele Kundenkontakte und Präsentationsmöglichkeiten nur auf virtueller bzw. digitaler Basis möglich waren, hat sich das Unternehmen dazu entschlossen die Lockerungen seitens der gesetzlichen Covid19 -Einschränkungen proaktiv zu nützen. Das Einladungsmotto „Innovationen zum Anfassen“ traf ins Schwarze. Viele Kunden und Interessenten aus den Bereichen Plattenhersteller, Möbelindustrie und Fachhandel folgten der Einladung nach Barsinghausen und informierten sich bei Fachvorträgen, Fachgesprächen und Rundgängen durch die Fertigung über die Möglichkeiten und Neuheiten der innovativen Oberflächenveredelung mit der Kleiberit Hot Coating Technologie.

Im laufenden Anlagenbetrieb, unter Beibehaltung notwendiger Hygienemaßnahmen, konnten die Teilnehmer alle Vorteile und die vielfältigen positiven Eigenschaften der veredelten Oberflächen, das Qualitätsmanagement sowie die professionelle und kundenbezogene Prozessplanung erleben. Aufgeteilt in jeweils kleinere Gruppen gab es Möglichkeiten zum intensiven fachlichen Gesprächsaustausch bzw. zu individuellen Fragen. Im neu eingerichteten Präsentations- und Schulungsraum wurde die Vielfalt der Oberflächenangebote präsentiert. Gezeigt wurden sowohl Standard- als auch ganz besonders innovative und individuelle Kundenlösungen. Ganz besonders im Fokus standen die neuesten Supermattelemente pure.perfect.matt und die absolut bestechenden Hochglanzelemente pure.brilliant.gloss sowie neueste Materialien für die Bad- und Feuchtraumsanierung. Dass die Hot Coating Technologie nicht nur im Innenbereich, sondern auch im Außenbereich für Fassadenelemente und Terrassendielen Anwendung findet, weckte die Neugier auch von Architekten und entsprechender Lieferanten für diesen Bereich. Beide Tage waren voll ausgebucht und alle Teilnehmer konnten am Schluss noch die neu konfektionierte Präsentationsmappe entgegennehmen, bestückt mit den neuesten innovativen Oberflächenelementen zur Auswahl und Verwendung zukünftiger Projekte.

www.dekorapur.com
Stand B-70