Deceuninck: Erfolgreiche Partnerschaft

Die Gebietsverkaufsleiterin von Deceuninck, Julia Frommann, überreicht Jubiläumsurkunde und Pokal an Markus Berg, Geschäftsführer (links) und Christoph Ritter, Produktionsleiter (Mitte) von Atrio Sander.

Deceuninck und Atrio Sander blicken in diesem Jahr auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zurück. „Energieeffizienz, Langlebigkeit und die neuesten Entwicklungen immer im Auge“, so Markus Berg Geschäftsführer von Atrio Sander, machen die erfolgreiche Partnerschaft mit Deceuninck seit einem Jahrzehnt aus. Dabei war Atrio Sander eines der ersten Unternehmen, die das System Elegant Infinity von Deceuninck ins Programm aufgenommen haben. „Weil es gleich von Anfang an mit seinem schlanken Design überzeugend war“, ist sich Berg sicher. Mittlerweile produziert Atrio Sander zudem Elegant Abstract, ThermoFibra Infinity und Elegant Grando 84.