Classen mit neuem Unternehmensslogan

„Floors For A Better Tomorrow“ ist ab sofort der neue Unternehmensslogan der Classen Gruppe. Er beschreibt die im Unternehmen etablierte Philosophie des international führenden Herstellers wohngesunder Laminatböden sowie des Werkstoffs Ceramin für PVC-freie und recycelbare Kunststoffböden.

Mario David, Marketing-Leiter der Classen Gruppe, beschreibt, was das Unternehmen mit dem Slogan hervorheben möchte: „Schon seit 1949 sind Menschen auf der ganzen Welt fasziniert von unseren hochwertigen Designs und einzigartigen Technologien für Fußbodenbeläge, die das Leben einfacher und schöner machen. Gleichzeitig sind wir uns unserer Verantwortung für die Zukunft bewusst. Classen entwickelt sich jeden Tag weiter, um seine Produktion noch effizienter und nachhaltiger zu gestalten und Bodenbeläge zu schaffen, die heute begeistern und künftige Generationen nicht belasten.“