Bona verstärkt Key Account mit Roland Pung

Das schwedische Familienunternehmen Bona verstärkt den Vertriebsbereich durch die Einstellung eines weiteren Key Account Managers für den Bereich des Bona Resilient Systems. Seit dem 1. Oktober verzeichnet die Bona Vertriebsgesellschaft Personalzuwachs durch Roland Pung. Pung wurde 1971 in Berlin geboren und arbeitete viele Jahre im Handwerk, bis er seinen Schwerpunkt im Bereich Werbung und Verkauf entdeckte. Anschließend war er sieben Jahre lang als selbstständiger Unternehmer im Bereich Objektvertrieb, Akquise und Verkauf tätig. Ab 2011 war er als Gebietsverkaufsleiter und Objektberater für Berlin und Brandenburg verantwortlich. Anschließend arbeitete er als Projektentwickler und Akquisiteur für Akustikelemente und Präsentationsmaterialien für Architekten in Bielefeld. In seiner neuen Anstellung als Key-Account-Manager im Objektbereich bei Bona konzentriert er sich zukünftig auf den Bereich Healthcare.