Bona übernimmt Sponsoring der Baskets Limburg

Ab der neuen Saison übernimmt Bona das Titelsponsoring der ersten Basketball-Herrenmannschaft der Baskets Limburg. Das Team spielt in der Regionalliga Südwest und konnte trotz der durch die Covid19-Krise nahezu ausgefallenen Saison 20/21 um den Aufstieg zur zweiten Bundesliga (ProB) mitspielen.

Über Bona

Vor über 125 Jahren – 1894 – hat der damals 26-jährige Wilhelm Edner im südschwedischen Malmö ein kleines Kolonialwarengeschäft eröffnet. Daraus ist Bona entstanden. Die Bona AB ist 1919 in Schweden gegründet worden, wo sich nach wie vor der Hauptsitz befindet. Das Unternehmen ist inzwischen weltweit in mehr als 90 Ländern durch Tochtergesellschaften und Vertriebspartner vertreten und produziert und vertreibt Produkte für die Verlegung, Renovierung, Reinigung und Pflege von Holzfußböden.