BayWa Baustoffe schließt sich dem BDF an

BayWa-Zentrale in München.
BayWa-Zentrale in München.

BayWa Baustoffe ist neues Fördermitglied im Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF). BayWa Baustoffe zählt neben Agrar und Energie zu den Kerngeschäften des Konzerns mit Sitz in München. In den über 100 Niederlassungen in Deutschland bietet der Baustoffbereich ein umfassendes Sortiment. „Die Fertigbauweise und den Baustoff Holz sehen wir als absolut zukunftsträchtig an. Mit seinem guten Ruf und starken Netzwerk bietet der BDF eine ideale Plattform, die uns neue Chancen und noch bessere Kontakte in die Branche bietet“, sagt Markus Daik, Leiter Key Account Management bei BayWa Baustoffe.

„Wir freuen uns, dass wir mit der BayWa einen weiteren starken Partner gewinnen konnten. Fast 50 Haushersteller und etwa 100 fördernde Mitglieder aus dem Zulieferbereich kooperieren im BDF und stellen gemeinsam ein prominentes Netzwerk dar, welches öffentlichkeitswirksam agieren und Stellung beziehen kann“, so die BDF-Geschäftsführer Achim Hannott und Georg Lange.