Bauvista: Homepage mit frischem Design und optimierter Benutzerführung

Die Einkaufskooperation Bauvista hat ihre neue Homepage www.bauvista.de mit frischem Design und optimierter Benutzerführung veröffentlicht. Schwerpunkt des Relaunches war die Optimierung der Benutzerführung, die den eine gute Übersichtlichkeit bringt und die vielfältigen der Einkaufskooperation ausführlich darstellt. Wichtig war bei der Neugestaltung auch, dass auf der neuen Homepage einzelne Bereiche für eine erweiterte sowie direkte Kommunikation für alle Benutzergruppen wie Gesellschafter, Interessierte, Presse, Ausbildungs-, Jobsuchende usw. vorhanden sind. Mit der Veröffentlichung der Homepage sei das Projekt aber nicht abgeschlossen, meldet Bauvista. Sie sei vielmehr der Startschuss für einen stetigen Optimierungsprozess, der um Angebote und zahlreichen Informationen regelmäßig erweitert und aktualisiert werde.