Azubi-Videopreis des GD Holz verliehen

Ausschnitt aus dem Gewinnervideo der Azubis der Jordan GmbH. [Quelle: Youtube]

Zum vierten Mal hat der Gesamtverband Deutscher Holzhandel (GD Holz) auf dem vergangenen Branchentag Holz die Gewinner der Azubi Competition 2019 bekannt gegeben. Insgesamt wurden 21 Videos von Auszubildenden der Mitgliedsunternehmen eingereicht.

Den ersten Preis gewannen Saskia Bach, Anna Christin Brakmann, Fabian Kassebaum und Marcel Schramm von der W. & L. Jordan GmbH in Kassel. Den zweiten Platz belegte das Azubi-Team von der Fries Holzsysteme GmbH in Grimmen mit Tabea Saß, Tobias Gumbrecht, Markus Neugebauer, Tino Korb und Hannes Ott. Der dritte Preis ging an Jannik Cebulla, Daniel Feind, Melina Ruß und Christine Mayer von der Carl Götz GmbH in Neu-Ulm.

Veröffentlicht wurden die drei Videos auf der Seite www.holzvomfach.de/ausbildung/