Arbeitskleidung: Thomas Syring soll Märkte ausbauen

Thomas Syring soll die Position der Marken Fristads und Kansas auf den deutschsprachigen Märkten ausbauen und weiterentwickeln.

Nach der Akquisition durch die schwedische Konzerngruppe Hultafors im März 2021 setzen die Workwear Marken Fristads und Kansas nun auf den Ausbau der Märkte in der DACH-Region. In der neu geschaffenen, geschäftsführenden Position des Director DACH wird Thomas Syring die Position der Marken Fristads und Kansas auf den deutschsprachigen Märkten ausbauen und weiterentwickeln. Die Position des Director DACH wurde als logisch konsequenter Schritt geschaffen, damit die Vertriebsorganisationen für die Marken Fristads und Kansas auf den deutschsprachigen Märkten einheitlich und gemeinschaftlich agieren. Bereits in anderen Regionen gibt es ähnliche Zusammenführungen von Ländern mit gleichem sprachlich-kulturellem Hintergrund und gleicher Geschäftscharakteristik. Wie z.B. bei der Vertriebsniederlassung von Fristads und Kansas für Niederlande-Benelux. Für die europäischen Wachstumsziele der nächsten Jahre, heißt es in einer Mitteilung des Unternehemns, steht die DACH-Region für Fristads und Kansas in besonderem Fokus. Syring war in letzter Position als Sales Director Central Europe fast zwölf Jahre bei Thule, dem schwedischen Hersteller von Transportsystemen. Fristads und Kansas gehören zu den führenden Arbeitskleidungsmarken für Bauwesen, Industrie und Service in ihren jeweiligen Heimatmärkten Schweden, Dänemark und Finnland.