Page 4 - Holzforum Ausgabe 4/2014
P. 4
Inhalt
mit Fenster- und Türenmarkt
4|2014
Titel Anbieter 31 Blaurock: Das Unternehmen bietet
10 Hirsch & Sohn: Servicedenken 20 KWG: Das Unternehmen ist von den
energieeffiziente Lösungen für
ist eine der Stärken des Holzhänd- Produktvorteilen von Kork überzeugt. Rollläden.
lers aus Rheinstetten.
22 Egger: Das österreichische Unter- 32 Kurz berichtet
Handel
13 Eurobaustoff: Die Gesellschafter nehmen konnte den Umsatz 2013 Holz für draußen
erneut steigern und schaut jetzt 34 Salamander: Der Lurchi bringt
tagten in Amsterdam. nach Übersee.
künftig nicht nur Schuhe,
14 Holzland- & MDH-Expo: 24 Rubner Haus: Der Holzhausbauer sondern auch Terrassendielen.
Dialog stand im Zentrum der stellt in München zwei neue Muster- 36 Forest Style: Der französische
Veranstaltung in Hannover. häuser vor.
Gartenspezialist will auf den
16 Hagebau: Die Kooperation feierte 26 Boen: Der Parketthersteller aus deutschen Markt.
ihren 50. Geburtstag. Norwegen präsentiert seine Böden 37 Dunster House: Das Unter-
in neuer Form.
18 Beinbrech: Der Eurobaustoff- nehmen aus Großbritannien
27 Ledon: Die Glühbirne aus Holz ist vermarktet seine Eco-Toiletten
gesellschafter eröffnete in jetzt auch in Deutschland.
Mainz ein Holz- und Baustoff- ein echtes Schmuckstück.
zentrum. 38 Holzbau: Vieles spricht beim
Fenster- und Türenmarkt
19 Brandschutz: Hagebau startet 28 Barrierefreiheit: Das Thema bewegt Bau von Kindergärten für den
Werkstoff Holz.
Marketingkampagne unter auch die Fenster und Türen-Anbieter.
dem Titel „Holz ist brennbar – 40 Holzbau: Im Zoo in Zürich
na und?“ 30 Prüm-Garant: Das neue Ganzglas-
wurde ein spektakuläres
türen-Programm setzt auf exklusive Elefantenhaus eröffnet.
Muster.
10 16 20
Servicedenken, Kundenbin- Mehr noch als mit der Ver- Durch kurze Entscheidungswege,
dung und -spezialisierung, gangenheit beschäftigte sich große Leistungsbereitschaft
Warenqualität und zuverläs- die Hagebau auf der Gesell- und hohe Flexibilität behauptet
sige Mitarbeiter: Das sind schafterversammlung 2014 sich KWG in einem Markt, der in
die Stärken, auf die Hirsch & zum 50. Geburtstag der Koope- vielen Bereichen geprägt ist von
Sohn aus Rheinstetten setzt. ration mit der Zukunft. starkem Wettbewerb.
4 4|2014