Launch der HQ-Türen-Welt

Mit der neuen HQ-Türen-Welt erweitert die Holzland-Kooperation ihre Eigenmarke HQ.
Mit der neuen HQ-Türen-Welt erweitert die Holzland-Kooperation ihre Eigenmarke HQ.

Mit der neuen HQ-Türen-Welt erweitert die Holzland-Kooperation ihre Eigenmarke HQ um einen weiteren Sortimentsbereich. Seit kurzem können Holzland-Gesellschafter ihr Sortiment um zeitlose Stiltüren, moderne Designtüren, puristische Glastüren und eine sichere Wohnungseingangstür der Marke HQ ergänzen.

Durch das „Mix & Match“-System, so Holzland, können Fachhändler ihren Kunden ganz individuelle Lösungen anbieten. Vor knapp 20 Jahren brachte Holzland mit seiner Eigenmarke HQ-Bodenwelt die erste der mittlerweile drei HQ-Welten auf den Markt. Im Laufe der Zeit wurde die Produktpalette um die HQ-Gartenwelt sowie die jüngst gelaunchte HQ-Türenwelt erweitert. „HQ bietet unseren Gesellschaftern den großen Vorteil der Exklusivität und damit eine weitere Möglichkeit zur Differenzierung von Marktbegleitern“, erklärt Andreas Ridder, Holzland-Geschäftsführer.