Windmöller: Timo Jahnen übernimmt Leitung OEM

Timo Jahnen hat beim Hersteller Windmöller einen neuen Verantwortungsbereich.
Timo Jahnen hat beim Hersteller Windmöller einen neuen Verantwortungsbereich.

Timo Jahnen (45) hat beim Augustdorfer Fußboden- und Akustiksystem-Hersteller Windmöller GmbH einen neuen Verantwortungsbereich. Seit dem 1. Januar 2018 zeichnet er als Vertriebsleiter für das gesamte OEM-Geschäft verantwortlich. Dieses hat das ostwestfälische Familienunternehmen weltweit ausgerichtet. Jahnen ist seit August 2015 bei Windmöller und verantwortete als Business Development Manager den Geschäftsbereich „wineo-Transportation“. Zudem war er maßgeblich im Produktmanagement für das Produkt Purline Bioboden involviert. In seiner neuen Position als Leiter OEM-Vertrieb ist er Ansprechpartner für Industriekunden in allen Wineo Produktsparten.